Referenzen

Projekt Grundlagenschulung OnlineMarketing

Kunde Journal Frankfurt

Frau Wagner hatte nur einen Tag Zeit der Anzeigenverkaufsmannschaft des Journal Frankfurt die Grundzüge von Onlinewerbung näher zu bringen. Dies ist Ihr in außergewöhnlich guter Weise gelungen. Frau Wagner führte mit ihrer kompetenten und angenehm ruhigen Art sehr sicher durch den Seminartag. Es war zu keiner Minute langweilig. Sie hat uns die Theorie näher gebracht aber vor allem auch vieles aus Ihrem Erfahrungsschatz, also aus der Praxis. Dies konnten wir direkt am nächsten Tag in die Tat umsetzen. Alle acht Verkäufer profitierten direkt von diesem Seminartag. Auch Geschäftsführer Stefan Wolff spricht von einem vollen Erfolg, wenn er auf die ansteigenden Umsatzahlen im Onlinebereich schaut.

Melanie Hennemann

Anzeigenleitung Presse Verlagsgesellschaft 

Projekt Corporate Design und Internetauftritt, Aktualisierung Website

Kunde Waechter + Waechter Architekten BDA

Frau Wagner hat unser Büro bei der Gestaltung unseres neuen optischen Erscheinungsbildes inkl. Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Internetauftritt sowie mehrerer Broschüren sehr professionell begleitet. Die Unterstützung begann mit der Auswahl einer passenden Agentur und endet nicht bei der inhaltlichen Ausgestaltung unserer Kommunikationsmittel. Ihre Art der Zusammenarbeit hat uns sehr geholfen, bei der Umsetzung „dran“ zu bleiben und zügig zu guten Ergebnissen zu kommen. Wir freuen uns, dass uns Frau Wagner weiterhin regelmäßig bei der Aktualisierung unseres Internetauftritts mit neuen Bauprojekten und der Pflege unserer Büroprofile auf externen Portalen unterstützt.

Sibylle und Felix Waechter

Büro-Inhaber Waechter + Waechter Architekten BDA

Projekt Persönliches Einzelcoaching

Kunde Frau I., Studentin

Mein Thema für das Coaching bei Stefanie Wagner war, dass ich hin- und hergerissen zwischen zwei Berufswünschen war und sich die Frage stellte, ob ich das Studienfach wechseln soll. Da ich eher ein Kopfmensch bin, war die Herangehensweise an die Frage eher durch objektive Kriterien geprägt und so fehlte mir noch der letzte Rest Sicherheit für eine Entscheidung. Frau Wagner hat mir geholfen, meinem Gefühl für die beiden Varianten besser auf die Spur zu kommen und eine Entscheidung zu treffen. Jetzt weiß ich, wohin ich will und fühle ich mich gestärkt für die nächsten Schritte.

Projekt Grundlagenschulung OnlineMarketing

Kunde Journal Frankfurt

Stefanie Wagner hat unsere Online Schulung so spannend verpacken können, dass es in keiner Minute langatmig wurde. Auch wenn ich vorher dachte schon einiges zum Thema zu wissen habe ich viel aus der Schulung mitnehmen und danach auch direkt in meiner Kundenberatung anwenden können.
Ich habe also viel Neues erfahren, und konnte auch meine offenen Fragen im Seminar abarbeiten.
Für unser ganzes Team kann ich auf jeden Fall sprechen wenn ich sage das wir nach der Schulung viel sicherer in der Online Beratung waren und von daher ab diesem Zeitpunkt auch viel offensiver mit diesem Thema an die Kunden herangegangen sind. Unsere Umsatzzahlen zeigen dies deutlich.

Antje Kümmerle

Verkaufsteam Presse Verlagsgesellschaft

Projekt Workshops im ESF-Projekt »Frauen in Führung«

Kunde T-Systems, BCT

Frau Stefanie Wagner unterstützte mich bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops im ESF-Projekt ›Frauen in Führung‹ für weibliche Führungskräfte. Frau Wagner hat mich in allen Belangen der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Workshops hervorragend und äußerst kompetent unterstützt und entlastet. Frau Wagner arbeitet eigenverantwortlich und sehr zuverlässig. Sie besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgabe, hohes analytisches Vermögen sowie eine außerordentlich gut ausgeprägte soziale und emotionale Intelligenz. Durch ihre ausgezeichnete inhaltliche und methodische Kompetenz und ihre Teilnehmer*innen orientierte Arbeitsweise konnte Frau Wagner die Zielgruppe (Frauen in Führungsfunktionen) hervorragend bei der Lösung ihrer beruflichen Herausforderungen unterstützen. Frau Wagner ist als Coach und Trainerin uneingeschränkt zu empfehlen.

Margaretha Müller

BCT

Projekt Workshops im ESF-Projekt »Frauen in Führung«

Kunde T-Systems, BCT

Frau Wagner hat unsere Workshops zum Thema ›Netzwerk‹ sehr informativ und kurzweilig mitgestaltet. Sie hat die Inhalte so präsentiert, dass alle Teilnehmerinnen immer engagiert und interessiert waren. Den Workshopteil moderierte sie klar, souverän und zielführend. Wir konnten gute Ergebnisse erarbeiten, die sich erfolgreich in der Praxis umsetzen lassen. Ich empfehle Frau Wagner gerne weiter!

Marié Pretorius

Präsidentin Women@T München, Senior Strategy Consultant, Telekom IT